ZFA gesucht (natürlich m/w/d)

Du suchst einen Job als zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit in einer modernen kieferorthopädischen Praxis mit super Kollegen und abwechslungsreichen Aufgaben? Dann bist du bei uns genau richtig. Besonders wichtig ist uns neben dem Spaß an der kieferorthopädischen Zahnmedizin eine große Portion Teamgeist.

Unser Konzept: moderne KFO für Klein und Groß. Unser Versprechen an dich: ein herzliches und ehrliches Miteinander im Team, eine gute Balance zwischen Arbeit und Freizeit, flexible Arbeitszeiten (auch für Eltern mit Kindern) und super Entwicklungsmöglichkeiten. Klingt gut? Dann warte nicht zu lange und schick uns noch heute deine sympathische Bewerbung.

So erreichst du uns

Unsere Praxis liegt mitten in Bergheim in der Kölner Straße 11. Wenn du einmal vorbei schauen und einen ersten Einblick bekommen möchtest, komm gerne auf einen Kaffee rein und lerne uns persönlich kennen.

Telefonisch erreichst du uns unter folgender Nummer: